Tutorial: Binden Traditioneller Huaraches

Binden traditioneller Huaraches, Jogging Sucks

Traditionelle Huaraches lassen sich auf viele verschiedene Weisen binden. Welche Methode die beste ist, hängt nicht zuletzt von persönlichen Präferenzen, aber auch vom Material ab. Ich habe hier bereits zwei verschiedene Versionen zum Schnüren mit einem Lederriemen und einer Hanfkordel vorgestellt. Wie ich jedoch feststellen musste, sind diese Methoden für meine neue Straßensandale (Traditional Luna Venado) mit einem 13 mm breiten Nylonband nicht unbedingt ideal.

Im aktuellen Video zeige ich daher drei leicht unterschiedliche Varianten zum Binden Traditioneller Huaraches. Darunter ist auch mein ganz persönlicher Favorit. Bei dieser Methode habe ich mich vom Tech Strap von Luna Sandals inspirieren lassen. Und tatsächlich ist die Variante sehr sicher und angenehm zu tragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert